#Fashion Trends // 18.01.17

PITTI UOMO – THE COOL AND THE GANG

Die Pitti Immagine Uomo ist für ihren Street Style bekannt – auch 2017 zeigen die Besucher auf der Modemesse wieder die Trends der Saison. 

Nichts inspiriert uns Designer mehr als die Strasse. Und während der Pitti Uomo werden eben jene Strassen in Florenz von Inspirationen förmlich überflutet. Knapp 1‘220 Marken (Rekordzahl) aus aller Welt stellten ihre neuen Kollektionen aus. Über 24‘000 Besucher waren auf der Messe. 

Fast keiner der Fachbesucher kommt ohne ein ausgefallenes Outfit. Schuld daran sind die Männer, die sich in ihren besten Looks präsentieren, nur um von den anwesenden Fotografen & Bloggern geknipst zu werden. Die Bilder sind auch immer ein guter Gradmesser, wie man jetzt aktuell den Anzug trägt, welche Form und Silhouette angesagt ist. Was hier getragen wird, ist Trend. 

Wir haben einige Street Style-Impressionen und Looks der diesjährigen Messe für euch festgehalten.