#Fashion Trends // 23.06.16

Behind the scenes

Der diesjährige Sommer startet mit reichlich Verspätung und hatte bis jetzt noch nicht viele Sonnentage für uns übrig. Doch wir bei Herren Globus haben gelernt, immer das Positive zu sehen und haben somit versucht, aus dem bisherigen Frühling und Sommer das Beste zu machen. 

Ein ganzes Wochenende wurde die Stadt Zürich von unserem Fo to-Team unsicher gemacht und die Fotostrecke für das Herren Globus Herbst/Winter Magazin „Homme“ in Szene gesetzt.

Und siehe da, die Sonne hat sich überraschenderweise dann doch noch für einige Stunden gezeigt!

Wer aber, in Hinsicht auf das kommende, verregnete Wochenende, jegliche Hoffnung auf einen schönen Sommer verloren hat, darf sich schon auf ein tolles Herbst/Winter Sortiment 2016 freuen. Hochwertige Materialien und satte Herbstfarben lassen sich auf ein schönes Spätjahr freuen!

Behind the Scenes 1  

Behind the Scenes 2